Bohemien-Romantik & Höhlen-Magie – Christina & Anton – Boho Hochzeit

Die Leichtigkeit des Seins mischt sich mit dem feinen Glanz der Liebe, ergibt zusammen eine Hommage an die Boho Hochzeit – und ein wunderbar gestyltes Höhlenshooting! Wie passend 🙂

Bei unserem neuen Inspirationsshooting, einer gestylten Boho Hochzeit in der Tischofer Höhle in der Nähe von Kufstein in Tirol, wandelten wir zusammen mit tollen Hochzeitsdienstleistern klassische, rote Rosen in modern interpretierte Boho-Finesse. Und während sich das Wetter draußen zunehmend kalt und unfreundlich zeigte, wurde es in der Höhle dafür immer kuscheliger und romantischer.

Bergab und bergauf ging es zunächst über die steile Passstraße bis wir endlich diese einzigartige Location für unser Höhlenshooting im Boho Hochzeit-Stil gefunden haben. Und alle großen Ideen beginnen zunächst mit kleinen, mühsamen Detailarbeiten: So haben wir mit dem Lagerfeuer und reichliche Kerzenschein nicht nur für indirektes Licht gesorgt, auch romantisches Ambiente einte sich so hervorragend mit klarer Eleganz, die vor karger Felskulisse ansehnlich in den Mittelpunkt rückte. Und Christina und Anton wurden währenddessen zu modischen Protagonisten, die in völliger Abgeschiedenheit auf dem von weißen Kerzen gesäumten Perserteppich, traute Zweisamkeit genießen durften. Die frühsommerliche Leichtigkeit schwingt noch heute auf den Bildern mit, nicht wahr?!

Wie wundervoll das locker fallende und doch figurbetonte Brautleid von Raffaella Lupo feminine Silhouette zaubert und die dennoch natürlich wirkende Braut fein-graziös in den Vordergrund stellt. Warme Farbakzente in Rot leuchten punktuell in Brautstrauß und Blumenschmuck von Blätterwerk auf und geben dem schlichten Ensemble doch noch farbige Tiefe mit. Was zur süßen Liebe noch perfekt passt? Kunstvolles Backwerk natürlich! Wir freuten uns daher ganz besonders über diese raffinierte Hochzeitstorte von TortenNascherei, die mit farbiger Ornamentik in Rot wahrlich zum weiteren Hingucker unserer Boho Hochzeit in der Höhle avancierte und, ganz im Bohemien-Stil zusammen mit kunstvoller Papeterie von rosemarrylemon auf weißem Fell platziert, auf verliebte Naschkatzen wartete.

Ja, Sommerromantik hat wohl viele Gesichter und kann mit schon wenigen markanten Details zu einem unvergesslichen Hochzeitsarrangement werden.

Unser Tipp: Lasst euch ebenso von unserem Inspirationsshooting in den Bergen zu außergewöhnlichen Hochzeitsideen in Tracht anregen 😉 Vielleicht etwas für eure baldige Winterhochzeit? Wir sind jedenfalls bereit!

lg

M&M

Boho Hochzeit

Diese kreativen Leute haben dieses Styled Shooting möglich gemacht:

Models: Christina Ploner und Anton Hauser
Brautkleid: Raffaella Lupo – Bridal Lounge
Kleidung Bräutigam: ASOS
Styling und Make-Up: Magdalena Weiler von Die Schminkerei
Papeterie: rosemarrylemon
Blumenarrangement: Lisi Prelog vom Blätterwerk
Hochzeitstorte: Astrid Vetter von der Tortennascherei
Location: Tischofer Höhle in Kufstein
Videograf: FORMA photography
Hochzeitsfotograf Boho Hochzeit: FORMA photography

Eine Antwort to “Bohemien-Romantik & Höhlen-Magie – Christina & Anton – Boho Hochzeit”

  1. Alois Endl

    Gratuliere zu den phantastischen Fotos – super Location – hübsches Brautpaar – sehr gute Ideen und perfekt umgesetzt.
    LG Alois

Hinterlasse eine Antwort

  • (wird nicht veröffentlicht)