Unsere Tipps, wenn es bei Hochzeiten regnet

Du siehst dir den Wetterbericht für die nächste Hochzeit an und stellst fest, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit regnen wird. Was nun? Als aller erstes einmal Ruhe bewahren. Wir hatten schon sehr viele Hochzeiten bei denen es geregnet hat. Bei unserer Hochzeit hat es selbst wie aus Kübeln gegossen und trotzdem war unser Hochzeitstag einer unserer schönsten Tage.

In unserem heutigen Videotutorial erfährst du wie wir im Vorfeld schon mit unseren Brautpaaren über dieses Thema sprechen und geben dir noch weitere Tipps wie du das Beste aus Regentagen herausholen kannst.

 

LG
M&M

PS: Du willst mehr solcher Tipps? Dann hole dir unseren Online-Videoworkshop „HAPPY BUSINESS“. Lerne wie man ein erfolgreiches Business als HochzeitsfotografIn selbstbewusst führt und zusätzlich zufrieden im Leben steht!

Keine Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar hinterlässt

Hinterlasse eine Antwort

  • (wird nicht veröffentlicht)