Lena und Andreas – Homestory Shooting in Tirol

Ein romantisches Homestory Shooting in Tirol ist doch am schönsten, wenn es draußen winterlich kalt ist und es noch dazu schneit.

Letztens haben wir ja genau ein solches Shooting im Herbst bei unserem La Dolce Vita Workshop gemacht. Zeit also erneut eines umzusetzen! Bist du Hochzeitsfotograf und interessierst dich für einen unserer Workshops? Dann bekommst du HIER mehr Infos. Wir lieben die knisternde Atmosphäre zwischen einem verliebten Pärchen. Daher freuen wir uns auf jedes einzelnen Pärchenshooting. Die kleinen Momente zwischen dem Kuss – das Anlächeln – der Moment vor dem Kuss. All diese Momente machen so ein Shooting für uns einzigartig.

Homestory Shooting in Tirol

Lena und Andreas, beide aus München, verbrachten während der Weihnachtsferien ein paar Tage am Achensee in Tirol. Draußen war es kalt und es schneite. Also nutzten wir ihre gemütliche Unterkunft, das Entners am Achensee, als Location für dieses Shooting. Die neu gestalteten Zimmer waren perfekt, um Lena und ihren Andreas ganz natürlich zu fotografieren. Harmonische Farben und cooles Design – da schlägt unser Fotografenherz schneller. Wir durften in diesem wunderschönen Hotel schon die ein paar Hochzeiten begleiten. Die Atmosphäre in diesem tollen Hotel direkt am Achensee ist wirklich ein Traum.

Ungezwungen, authentisch und romantisch

Die Zimmer bieten einerseits sehr viel Tageslicht und anderseits jede Menge Möglichkeiten unsere kreative Ideen für ein Homestory Shooting in Tirol umzusetzen. Lena und Andreas konnten wir in sehr ungezwungener, authentischer und intimer Atmosphäre fotografieren. Wir konnten das Knistern zwischen den beiden auf jedem Bild spüren. Der Spaß kam bei einer kleinen Kissenschlacht natürlich auch nicht zu kurz.

Liebe Lena, lieber Andreas, vielen Dank für diesen tollen Nachmittag und euer Vertrauen! Die entstandenen kuscheligen, romantischen Bilder voller Zweisamkeit sind einfach nur der Wahnsinn!

GLG

M&M

PS: Du willst Deine Liebe auch mit einem Homestory Shooting in Tirol überraschen? Wir sind dabei! Kontaktier uns einfach: HIER!

Homestory Shooting in Tirol Homestory Shooting in TirolHomestory Shooting in TirolHomestory Shooting in TirolHomestory Shooting in Tirol Homestory Shooting in Tirol Homestory Shooting in Tirol Homestory Shooting in Tirol Homestory Shooting in Tirol Homestory Shooting in Tirol

Homestory Shooting in Tirol: FORMA Photography

Keine Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar hinterlässt

Hinterlasse eine Antwort

  • (wird nicht veröffentlicht)