Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne – Léna und Cyriaque – Hochzeitsotograf Frankreich

Wir lieben unseren Job und wenn er uns dann noch für eine Hochzeit an so wunderschöne Plätze wie Montpeyroux, Auvergne, in Frankreich bringt, sprühen wir vor Energie und Kreativität.

Léna und Cyriaque durften wir bereits 2017 bei einem Shooting auf Sardinien kennenlernen. Daraus entwickelte sich eine sehr gute Freundschaft. Als sie uns ein Jahr später kontaktierten und fragten, ob wir ihre Hochzeit fotografieren, haben wir uns natürlich sehr gefreut.

Die Hochzeit fand in Montpeyroux, einem versteckt gelegenen, mittelalterlichem Dorf in Auvergne in Frankreich statt. Das Dorf ist umgeben von mehr als 80 längst erloschenen Vulkanen. Die malerischen Gassen und die Häuser mit den Natursteinfassaden verbreiten ein besonderes Flair.

Léna, Marketingberaterin für BMW Frankreich, und Cyriaque Profifußballer in der zweiten französischen Liga, haben ihre Hochzeit mit viel Liebe zum Detail geplant. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass Léna den Großteil der Deko selbst gemacht hat.

Zum Standesamt kam Léna in einem eleganten weißen Hosenanzug. Die Brautjungfern und Trauzeugen der beiden waren farblich perfekt abgestimmt. Vor der kirchlichen Trauung kleidete sich Léna in ein wunderschönes fließendes Kleid.

Nach der Trauung nutzten wir das stimmungsvolle Abendlicht um die Liebe der beiden festzuhalten. Die gepflasterten, romantischen Gassen von Montpeyroux boten hierbei die perfekte Kulisse. Die warmen Sonnenstrahlen der Auvergne tauchten das Paar in goldenes Licht. Die Farbbomben die Lena für das Hochzeitsshooting besorgt hatte, waren dabei nur noch eine Draufgabe.

Die atemberaubende Party ging bis Tief in die Nacht und wir hielten auch diese tollen Momente für die beiden fest.

Liebe Lèna, lieber Cyriaque! Danke, dass wir Teil eures perfekten Tages sein durften. Wir freuen uns mit euch und wünschen euch alles Liebe für euren gemeinsamen Lebensweg.

Und wenn wir euch nun für eine Hochzeit in Frankreich begeistern konnten, sind wir als Hochzeitsfotografen auf jeden Fall gerne dabei.

LG
M&M

Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne, Frankreich

Hochzeitsfotograf Frankreich: Manuela und Martin Allinger von FORMA Photography

Eine Antwort to “Romantische Hochzeit in der Vulkanlandschaft von Auvergne – Léna und Cyriaque – Hochzeitsotograf Frankreich”

Hinterlasse eine Antwort

  • (wird nicht veröffentlicht)

Trackbacks and Pingbacks:

  1. Paarshooting in den Tiroler Bergen - Lena & Andreas | Forma Photography

    […] ein absolutes Highlight überlegt – Rauchbomben. Damit haben wir auch letztes Jahr bei der Hochzeit von Lena und Cyriaque in Frankfreich fotografiert und schon einige Erfahrungen damit gesammelt. Und wie konnte es anders […]