Tipps für schöne Familien- und Gruppenfotos auf Hochzeiten

Familienfotos auf Hochzeiten

Familienfotos gehören zu jeder Hochzeit dazu und können bei einer größeren Gruppe schon mal eine Herausforderung sein. Wir wollen natürlich Stress vermeiden und so professionell und entspannt wie möglich die Familienfotos über die Bühne bringen.

In unserem FORMA next Level Video erklären wir dir welche Anweisungen wir geben und wie wir es schaffen die Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen.

Viel Spaß beim Anschauen!

LG
M&M

Keine Antworten to “Tipps für schöne Familien- und Gruppenfotos auf Hochzeiten”

  1. Tine

    Den Punkt mit „sagt den Eltern sie sollen auch zur Kamera schauen“ finde ich schwierig. Das hat noch NIE funktioniert. Bei uns kann man sich den Mund fusselig reden, die Eltern interessiert es trotzdem nicht und kucken immer nach den Kindern. Regelmäßig zum „Affen“ machen lernt man in dem Beruf ^^
    Persönlich bin ich auch ein Fan davon, dass Kinder auf Fotos auch mal Kind sein dürfen. Euere Videos sind auf alle Fälle toll! Ich freu mich immer wenn es ein neues gibt! Selbst wenn man viele Tipps schon mal gehört hat, schadet ein Auffrischen nicht und ihr bringt es wirklich super sympatisch rüber! Danke dafür!

  2. FORMA Photography

    Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte! Bzgl.: Eltern: Wir erklrären ihnen auch immer warum sie nicht auf ihre Kinder schauen sollen. Und sagen ihnen, dass WIR uns darum kümmern, dass sie die Kinder zu uns schauen! Funktioniert zuu 95 % immer sehr gut, natürlich gibt es immer auch ein paar Unbelehrbare 😉
    GLG
    M&M

Hinterlasse eine Antwort

  • (wird nicht veröffentlicht)