Paarshooting am Karersee – unsere Top 3 Tipps für authentische Bilder

Südtirol und der Karersee ist bekannt für seine überwältigenden Bergkulissen. Eingebettet zwischen Rosengarten und Latemar liegt der kleine, sagenumwobene Karersee. Vor Kurzem durften wir bei einem Paarshooting am Karersee Nadin und Andrea kennenlernen. Gemeinsam erkundeten wir beeindruckende Locations rund um den See. Offenherzig und unbekümmert durften wir die Liebe der beiden auf Bildern für immer festhalten. Obendrauf tauchte der Sonnenuntergang den See und die umliegenden Berge in wunderschöne Farben. 

Mit einem solchen Paarshooting haltet ihr Erinnerungen für immer fest. Da man als Pärchen aber nicht unbedingt täglich vor der Kamera steht und nicht genau weiß, wie so ein Shooting abläuft, haben wir hier ein paar Tipps für Paarshootings für euch zusammengestellt.

Tipps für Paarshootings

#1 Lasst euch fallen und seid ihr selbst!

Bei all unseren Shootings sagen wir unseren Paaren, dass sie absolut nichts falsch machen können. Macht euch also keine Gedanken, was gut aussieht, ob ihr albern ausseht oder welche Pose ihr als nächstes machen sollt. Das Paarshooting mit uns ist eine entspannte Zeit zu zweit. Lasst euch einfach fallen, habt spaß und genießt die gemeinsame Zeit!

#2 Das richtige Outfit

Bei unseren Tipps für Paarshootings bekommen wir meistens die selbe Frage gestellt: Was sollen wir anziehen?!

Am besten das, worin ihr euch am wohlsten fühlt! Es gibt kein richtig oder falsch. Wichtig ist jedoch, dass ihr eure Outfits farblich aufeinander abstimmt. Einfarbige Kleidungsstücke haben den Vorteil, dass sie ruhig und klar wirken. Grelle Farben oder Muster bringen Unruhe in die Bilder und lenken ab. Wir empfehlen euch Kleidung in natürlichen oder eher gedeckten Farben anzuziehen z.B. dunkelblau, weiß, grau, braun oder Pastelltönen. 

#3 Locationwahl

Gibt es einen Ort mit dem ihr ein besonders schönes Erlebnis verbindet? Dann lasst uns für euer gemeinsames Paarshooting dort hinfahren! Oder verbringt ihr eure Zeit am liebsten gemeinsam in der Natur,  in den Bergen oder vielleicht auch am Karersee? Spaziert ihr gerne entspannt durch die Stadt? Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 

Lust auf ein Paarshooting am Karersee in Südtirol?

Habt ihr nun auch Lust auf ein Paarshooting am Kareresee in Südtirol und wollt ihr unsere Tipps für Paarshootings gleich in die Praxis umsetzen? Oder wollt ihr gemeinsam mit uns einen Spätnachmittag in der Natur zu verbringen? Gemeinsam lassen wir wunderschön authentische Bilder von euch entstehen. Kontaktier uns einfach: HIER! Wir sind schon gespannt auf den Ort, den wir gemeinsam mit euch erkunden werden.

Und nun lassen wir die Bilder vom Paarshooting am Karersee für sich sprechen. Viel Spaß!

Karersee, Südtirol, Panorama Karersee, Südtirol, Panorama Paarshooting, Bergsee, Kulisse Paarshooting, Bergsee, Tanz, Paar, Emotionen, Liebe Paarshooting, Bergsee, Emotionen, Liebe Paarshooting, Bergsee, Emotionen, Liebe, Outfit Paarshooting, Bergsee, Emotionen, Liebe, Kuss Paarshooting, Bergsee, Emotionen, Liebe, Sonnenuntergang Paarshooting, Bergsee, Emotionen, Liebe, Sonnenuntergang Tipps Paarshooting, authentisch, natürlich, Lachen, Liebe Paarshooting, Outfit, Location, Tipps, Sonnenuntergang Tipps Paarshooting, Bergsee, Panorama, Emotionen Tipps Paarshooting, Emotion, Kuss, Paar Paarshooting am Karersee, Outfit, Location, Tipps Paarshooting Paarshooting am Karersee, Outfit, Location, Tipps Paarshooting

Keine Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar hinterlässt

Hinterlasse eine Antwort

  • (wird nicht veröffentlicht)