Berghochzeit – Freie Trauung in den Bergen

Heute wollen wir euch eine ganz besondere Berghochzeit von zwei wundervollen Menschen zeigen. Lisa ist selbst eine wundervolle Hochzeitsfotografin und Teil unseres Forma Photography Teams. Sie betreut unser Backoffice. Lisa hat sich zusammen mit ihrer großen Liebe Patrick eine traumhaften Kulisse für ihren großen Tag ausgesucht. Nicht weit von ihrem eigenen zu Hause erstreckt sich das Voldertal. Schon oft waren sie gemeinsam hier mit den Mountain Bikes. Nun standen sie vor uns als Brautpaar. Im Herbst – ein unglaublicher Eindruck mit Schnee und dem Farbenspiel der Fauna. In den Bildern haben wir versucht einzufangen, was wir mit den Augen bestaunten.

Lisa war an diesem Tag einfach nur atemberaubend. Sobald sie in ihr Kleid geschlüpft war (das sie im übrigen bei Feinstens gefunden hatte) veränderte sich ihre Haltung und ihre Ausstrahlung. Die Frisur und der Schuck passte perfekt zu dem modernen, eleganten Kleid. Man merkte sofort, sie fühlt sich einfach wohl und wunderschön und bereit für ihre Berghochzeit. Entspannt wie immer kamen wir zum Volderwildbad, wo sie ihr Patrick in die Arme nehmen durfte.

Shooting in der Abensonne | Berghochzeit

Bei wunderschönem Sonnenschein gaben sie sich das JA Wort, voller Emotionen und Humor. Alles war stimmig und die Atmosphäre magisch und voller Liebe bei dieser Berghochzeit. Unsere Liebe galt auch dem leckeren Sweet Table. Nach der freien Trauung in den Bergen durften wir beide nochmals entführen, um in der Abendsonne noch ein paar Bilder zu machen. Als Hochzeitsfotografin weiß Lisa natürlich genau, wann die beste Zeit dafür ist, so war alles perfekt geplant.

Ein tolles Paar, eine wunderschöne Bergkulisse und ein perfekter Sonnenuntergang, vielleicht können wir euch ein wenig von der Stimmung hier zeigen und ihr könnt sie spüren. Anschließend gab es natürliche eine lange Partynacht mit Freunden und Familie. Eine unserer schönsten Berghochzeiten 2021, vor allem wegen Lisa und Patrick.

Wir wünschen Euch beiden, dass ihr diesen besonderen Tag ewig in Erinnerung haltet.

Kleid: Feinstens
Haare & Make-up: Natürlich Schön
Anzug: Mode von Feucht
Location: Volderwildbad
Blumen: Blumenmadl
Torte: Markus Hufnagl Pastry
Traurednerin: Freie Feiern
Catering: Hafele Catering
Band: Plankton

Berghochzeit Hochzeit in den Bergen Berghochzeit Berghochzeit Hochzeitstorte Berghochzeit Berghochzeit Berghochzeit Tanzendes Brautpaar Partyfoto Hochzeit

Keine Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar hinterlässt

Hinterlasse eine Antwort

  • (wird nicht veröffentlicht)