Elopement in der Toskana – Katharina und Patrick

Als uns Katharina und Patrick von ihrer Idee, ein Elopement in der Toskana zu planen, erzählt haben, um sich dort ewige Liebe zu versprechen, waren wir sofort Feuer und Flamme. Ihre unkomplizierte Art und Weise entspricht genau unserer. So konnten wir sie mit einigen Tipps bei der Planung unterstützen. Da wir schon oft in der Toskana waren empfahlen wir ihnen San Gimignano und Volterra für ihren großen Tag. Wir lieben diese zwei kleinen Städtchen mit so viel italienischen Flair und gerade in der Vorsaison und wegen Corona noch sehr ruhig.

Die beiden nahmen den weiten Weg von Washington auf sich und mieteten sich ein kleines Haus ganz in der Nähe von San Gimignano. Dort fand auch das Getting Ready für das Elopement in der Toskana statt. Natürlich durfte ein Glas Wein dabei nicht fehlen.

Patrick wartete auf seine große Liebe in den Olivenhainen. Der Duft von Zitronenbäumen und der Blick auf die Stadt waren einfach magisch. In dieser Atmosphäre versprachen sich Katharine und Patrick ihre ewige Liebe. Ein unglaublich emotionaler Moment für die beiden. Nach dem Ringtausch kam es zum Kuss unterstrichen von den Glocken aus San Gimignano.

Gleich darauf riefen sie ihre Familie in den USA via Face Time an und erzählten von ihrem Elopement in der Toskana. Katharina schwindelte vor dem Abflug und sagte, sie fahren für ein paar Tage nach NYC. Ihre Familien konnten es gar nicht glauben, aber die Toskanische Landschaft ließ unschwer erkennen, wo sie wirklich waren. Alle freuten sich mit ihnen.

Danach machten wir uns auf den Weg nach Volterra, um ein Shooting dort zu machen. Der Blick auf die Stadt ist für uns immer noch faszinierend. Während wir durch die Gassen schlenderten konnten wir ihre Liebe auf Bildern festhalten.

Auf den Weg zurück nach San Gimignano konnten wir einen atemberaubenden Sonnenuntergang erleben. Die Mohnblumen, die Weinberge wurden in goldenes Licht getaucht, bevor die Sonne in ein tiefrot wechselt. Am Abend gingen wir noch durch die einsamen Straßen von San Gimignano und konnten dort das Elopement in der Toskana bei einem italienischen Essen ausklingen lassen.

Für die beiden ging es weiter nach Postina auch ein Elopement in Postina wäre eine wunderschöne Idee.
Was für eine wundervolle Art Ja zueinander zu sagen. Wenn ihr auch vor habt in Italien zu heiraten, wir unterstützen euch gerne einen perfekten Tag für euer Elopement in Italien zu kreieren. Kontaktiert uns einfach HIER und wir lassen euch alle Informationen zukommen. 

Elopement Toskana, Getting Ready, Schuhe Elopement Toskana, Getting Ready, Brautkleid Elopement Toskana, Getting Ready, Haare, Make-up Elopement Toskana, Getting Ready, Bräutigam Elopement Toskana, Getting Ready, Braut Elopement Toskana, First Look Elopement Toskana, First Look Elopement Toskana, First Look Elopement Toskana, First Look Elopement Toskana, Vows, Eheversprechen Elopement Toskana, Vows, Eheversprechen Elopement Toskana, Vows, Eheversprechen Elopement Toskana, Paarhsooting, San Gimignano Elopement Toskana, Paarhsooting, San Gimignano Elopement Toskana, Paarhsooting, San Gimignano Elopement Toskana, Paarhsooting, San Gimignano, Details, Ringe Elopement Toskana, Paarhsooting, San Gimignano Elopement Toskana, Paarhsooting, San Gimignano Elopement Toskana, Paarhsooting, San Gimignano Elopement Toskana, Paarhsooting, San Gimignano Elopement Toskana, Paarhsooting, San Gimignano Elopement Toskana, Paarhsooting, San Gimignano Elopement Toskana, Paarhsooting, San Gimignano Elopement Toskana, Paarhsooting, San Gimignano

 

Keine Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar hinterlässt

Hinterlasse eine Antwort

  • (wird nicht veröffentlicht)