Freie Trauung in Tirol – Sama und Hannes

Für alle Paare, die entweder keinen Bezug zur Kirche haben oder an einem ganz besonderen Ort, oder zu einer ganz besonderen Zeit heiraten möchten, bietet sich eine freie Trauung in Tirol perfekt an. Hier wird die Trauung komplett individuell auf eure Persönlichkeit und Geschichte abgestimmt und ihr allein entscheidet, wann, wie und wo die Zeremonie stattfinden wird. Ein Hochzeitsredner unterstützt euch bei der Planung und Gestaltung eurer Trauung und sorgt mit Fingerspitzengefühl für echte Gänsehautmomente.

Sama und Hannes entschieden sich genau für eine solche freie Trauung im Panorama Royal in Tirol. 

Sama entschied sich gemeinsam mit ihren besten Freundinnen in den Tag zu starten. Bereits beim Getting Ready hatte die coole Mädelstruppe jede Menge Spaß. 

Im Garten des Panorama Royal in Bad Häring fand die freie Trauung statt. Die Sonne strahlte an diesem wunderschönen Mai Tag vom Himmel. Während der freien Trauung hatten die beiden großes Glück. Denn genau bei der freien Trauung hat eine Wolke für ein bisschen Schatten gesorgt. 

Sama kommt ursprünglich aus dem Irak, demnach kamen auch viele Gäste von dort und haben diese kulturellen Einflüsse in die Trauung mit einfließen lassen. Bei der freien Trauung in Tirol konnte man besonders die Herzlichkeit, Offenheit, Energie und Liebe spüren.

Nach der freien Trauung im Panorama Royal hat dort gleich auch am Nachmittag die Party begonnen. Zu irakischer Musik wurde getanzt, gelacht und gratuliert. Familie und Freunde stießen gemeinsam mit den beiden auf ihre Liebe an und ließen Sama und Hannes hochleben. 

Für das Shooting nach der freien Trauung in Tirol nutzten wir die Zeit rund um den Sonnenuntergang. Die beiden sind absolute Natur- und Bergliebhaber. Hannes stellte Sama die Frage aller Fragen bei Sonnenaufgang auf einem Berggipfel. Deshalb hielten wir ihre Liebe an ihrem großen Tag bei Sonnenuntergang fest. Danach ging es zurück in das Panorama Royal wo ausgiebig getanzt, gelacht und gefeiert wurde. 

Es war eine Hochzeit voller Lebensfreude und Liebe, man hat einfach gespürt, dass die zwei sich gefunden haben und ihre freie Trauung in Tirol mit Familie und Freunden in vollen Zügen genossen haben. 

Wenn ihr auch vor habt eine freie Trauung in Tirol zu feiern, kontaktiert uns einfach HIER und wir lassen euch alle Informationen zukommen.  

Getting Ready, Braut, Make-up, Haare Getting Ready, Braut, Make-up, Haare, Bridesmaid Getting Ready, Braut, Schuhe, Details Getting Ready, Braut, Brautkleid, Schuhe Getting Ready, Braut, Make-up, Haare, Brautkleid Getting Ready, Braut, Make-up, Haare Getting Ready, Braut, Make-up, Haare Getting Ready, Braut, Bridemaids freie Trauung Tirol, First Look freie Trauung Tirol, First Look freie Trauung Tirol, First Look freie Trauung Tirol, Brautstrauß, Licht und Schatten freie Trauung Tirol, Blumenmädchen freie Trauung Tirol, Braut, Brautvater, Einzug freie Trauung Tirol, Garten, Panorama Tirol freie Trauung Tirol, Garten, Panorama Tirol freie Trauung Tirol, Garten, Panorama Tirol freie Trauung Tirol, Garten, Panorama Tirol freie Trauung Tirol, Garten, Panorama Tirol Sonnenuntergang, Braut, Bräutigam, Paarshooting, freie Trauung Tirol Sonnenuntergang, Braut, Bräutigam, Paarshooting, freie Trauung Tirol Sonnenuntergang, Braut, Bräutigam, Paarshooting, freie Trauung Tirol Sonnenuntergang, Braut, Bräutigam, Paarshooting, freie Trauung Tirol Sonnenuntergang, Braut, Bräutigam, Paarshooting, freie Trauung

Keine Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar hinterlässt

Hinterlasse eine Antwort

  • (wird nicht veröffentlicht)