Hochzeit in Oberndorf mit Blick auf den Wilder Kaiser – Theresa und Sebastian

Unsere voraussichtlich letzte Hochzeit für dieses Jahr fand in Oberndorf in Tirol statt. Bei traumhaften Herbstwetter präsentierte sich der Ort direkt am Fuße des Wilder Kaisers wie aus dem Bilderbuch. Wir durften Theresa und Sebastian bereits beim Getting Ready begleiten und die kleinen, liebevoll arrangierten Details festhalten. 

Nach der kirchlichen Trauung wurden die beiden von ihren Freunden mit einer romantischen Kutschenfahrt überrascht. Mit dem Pferdegespann ging es Richtung Penzinghof zum anschließenden Abendessen und der Feier. Dort wurde auch gemeinsam die tolle, herbstliche Torte feierlich angeschnitten. Und so wie es eben der Brauch ist haben Theresa und Sebastian liebevoll darum gerangelt, wer denn nun die Hand oben hat. 😉

Pünktlich zum Sonnenuntergang machten wir uns auf den Weg zum Paarshooting. Da Theresa und Sebastian aus der Gegend kommen, vertrauten wir ihnen bei der Auswahl der Location. Und was sollen wir sagen: Dieses Plätzchen war einfach nur traumhaft! Dieser Sonnenuntergang, die Herbstfahren und der Wilde Kaiser im Hintergrund – perfekt. Die zwei genossen sichtlich diese intime, vertraute Zeit für sich. 

Theresa und Sebastian – vielen Dank, dass wir Teil eurer Hochzeit in Oberndorf sein durften!

Hochzeit in Oberndorf Hochzeit in Oberndorf Hochzeit in Oberndorf Hochzeit in Oberndorf Hochzeit in Oberndorf Hochzeit in Oberndorf Hochzeit in Oberndorf Hochzeit in Oberndorf Hochzeit in Oberndorf Hochzeit in Oberndorf Hochzeit in Oberndorf Hochzeit in Oberndorf Hochzeit in Oberndorf Hochzeit in Oberndorf Hochzeit in Oberndorf

Keine Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar hinterlässt

Hinterlasse eine Antwort

  • (wird nicht veröffentlicht)