Hochzeit auf der Stöttlalm – Mirja und Justin

Heiraten auf einer urigen Almhütte mit traumhafter Sonnenterrasse und noch dazu am idyllischen Bergsee.  Das alles ist auf der Stöttlalm am Mieminger Sonnenplateau im Oberinntal möglich. Mirja und Justin hatten sich für eine Hochzeit auf der Stöttlalm entschieden und strahlten an diesem herrlichen Sommertag mit der Sonne um die Wette. 

Wir durften die beiden bereits beim Getting Ready begleiten. Gemeinsam mit ihren engsten Freunden und der Familie bereiteten sie sich dort auf ihren großen Tag vor. Die beiden legten besonders viel Wert auf Details, die liebevoll vorbereitet wurden. Bevor es zum „First Look“ ging öffneten die beiden noch ihre Liebesbriefe, die sie zuvor einander geschrieben hatten. In der Nähe der Stöttlalm sahen sich Mirja und Justin dann schließlich zum ersten Mal. Wir nutzten das ausgetrocknete Flussbett gleich für ein paar Bilder vor der Hochzeit.

Im Anschluss fuhr Justin mit den Gästen in einem Taxishuttle zur Hochzeit auf der Stöttlalm. Für Mirja ging es standesgemäß in einer Kutsche dorthin.

Standesamtliche Trauung am See unterhalb der Stöttlalm

Unmittelbar unterhalb der Stöttlalm befindet sich der idyllische Bergsee. Eine traumhafte Location für eure standesamtliche Trauung oder für eure freie Zeremonie mit Hochzeitsredner. Und dieser wundervoller Ort, war auch die Location an der sich Mirja und Justin das Jawort gaben.

Im Anschluss an die standesamtliche Trauung stieß das Brautpaar bei herrlichem Sommerwetter mit Freunden und Familie auf ihren Tag, die Hochzeit auf der Stöttlalm, an.

Am späten Nachmittag nutzen wir die traumhafte Location und machten noch ein paar letzte Paarfotos machen. Die beiden genossen die Zeit zu zweit sichtlich. Danach wurde noch ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden auf der Stöttlalm die Liebe der beiden gefeiert.

Vielen lieben Dank euch beiden, Mirja und Justin, dass wir Teil eurer wunderbaren und romantischen Hochzeit auf der Stöttlalm sein durften. 

Ihr feiert auch eure Hochzeit auf der Stöttlalm?

Dann würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn wir auch eure Hochzeit begleiten dürften. Kontaktiert uns einfach HIER und wir lassen euch alle Informationen zukommen. 

Getting Ready, Brautkleid, StöttlalmGetting Ready, Braut, Haare, Makeup, StöttlalmGetting Ready, Braut, Haare, Makeup, Trauuzeugen, Stöttlalm Heiraten auf der Stöttlalm, Brautpaar, ShootingHeiraten auf der Stöttlalm, Brautpaar, Shooting, HochzeitHeiraten auf der Stöttlalm, Brautpaar, Shooting, HochzeitHeiraten auf der Stöttlalm, Brautpaar, Shooting, HochzeitHeiraten auf der Stöttlalm, Brautpaar, Shooting, HochzeitHeiraten auf der Stöttlalm, Brautpaar, Shooting, HochzeitHeiraten auf der Stöttlalm, Brautpaar, Shooting, HochzeitHeiraten auf der Stöttlalm, Dekoration, DetailsStöttlalm, standesamtliche Trauung, Bergsee, AlmStöttlalm, standesamtliche Trauung, Bergsee, AlmStöttlalm, standesamtliche Trauung, Bergsee, AlmHochzeit Stöttlalm, See, standesamtliche TrauungHochzeit Stöttlalm, See, standesamtliche TrauungHeiraten auf der Stöttlalm, Dekoration, DetailsHeiraten auf der Stöttlalm, Dekoration, DetailsHeiraten auf der Stöttlalm, Dekoration, Details

Keine Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar hinterlässt

Hinterlasse eine Antwort

  • (wird nicht veröffentlicht)