Dem Himmel ganz nah – Nina & Manfred – Berghochzeit im Zillertal

Ganz besonders gerne sind wir als Fotografen auf Hochzeiten in den Bergen unterwegs. Denn die Berge gehören zu unserer Heimat dazu und vor allem im schönen Tiroler Land sind wir von vielen atemberaubenden Bergpanoramen umgeben. Auch heuer durften wir wieder viele Hochzeiten in den Bergen fotografisch begleiten und heute wollen wir dir die tolle Berghochzeit im Zillertal von Nina und Manfred zeigen.

Nina ist Kosmetikerin und Manfred Polizist. Lustigerweise durften wir bereits schon mehrere Hochzeiten von Polizisten begleiten. Die sind uns wohl auf der Spur 😉 Hier kannst du dir zum Beispiel die schöne DIY-Hochzeit vom Polizistenpaar Carina und Stefan ansehen. Aber zurück zu Nina und Manfred. Manfred hat zudem noch eine Zusatzausbildung als Alpinpolizist und so war es den beiden auch wichtig die Berge in den Hochzeitsfotos zu integrieren.

Nina und Manfred sind bereits seit neun Jahren ein Paar und dieses Jahr haben sich die beiden im Juni getraut. Das Getting Ready fand im schicken Kosis Sport Lifestyle in Fügen im Zillertal statt. Das Kosis ist nicht nur eine Unterkunft, sondern ein richtig cooles Lifestyle Haus, indem man ganzjährig tolle Urlaubstage und auch seine Flitterwochen verbringen kann.

Nach dem Getting Ready ging es für das Paarshooting mit dem VW Bulli den Berg hinauf. Die beiden lieben – so wie wir das reisen – und mit dem Bulli kann man definitiv zu neuen Abenteuern aufbrechen. Das Kultauto hat mit seinen großes, runden Scheinwerfern und der liebevollen Restauration auf jeden Fall Persönlichkeit und ist ein pures Fahrerlebnis. Beim Shooting hatten wir einen dramatischen Himmel über uns und hatten Glück. Denn nach dem Shooting gab es einen ordentlichen Wolkenbruch.

Nach einer wunderschönen Trauung gab es den Aperitif im Garten. Besonders schön waren die liebevollen Details und Sprüche, die sich durch die ganze Hochzeitsdeko zogen. Einer hat uns ganz besonders gefallen: „The best things in life can never be kept. They must be given away a smile, a kiss and LOVE.“

In diesem Sinne wünschen wir Nina und Manfred auch auf diesen Weg noch einmal ganz viel Liebe für die gemeinsame Zukunft und sind sehr glücklich darüber, dass wir diesen besonderen Tag für die beiden festhalten durften.

LG
M&M

Hochzeitsfotograf Berghochzeit im Zillertal: Manuela und Martin Allinger von FORMA photography

Keine Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar hinterlässt

Hinterlasse eine Antwort

  • (wird nicht veröffentlicht)