Austrian Wedding Award – Die besten Hochzeitsfotografen Österreichs wurden gewählt

Schon zum vierten Mal wurden beim Austrian Wedding Award die besten Hochzeitsfotografen Österreichs gewählt. Stolz und mit voller Freude dürfen wir verkünden, dass wir – bereits auch zum vierten Mal – unter den Finalisten waren und auch heuer wieder eine Trophäe mit nach Hause nehmen durften.

Was ist der Austrian Wedding Award?

Der Austrian Wedding Award ist eine Auszeichnung für die herausragendsten Talente und kreativsten Köpfe der österreichischen Hochzeitsbranche. Der Award ist das erste „Gütesiegel“ seiner Art in Österreich und wird in Kooperation mit der Wirtschaftskammer Österreich verliehen. Es soll den Brautpaaren von morgen zeigen, welche Dienstleister eine besonders hohe qualitative und kreative Arbeit anbieten.

Mehr als 270 Gäste waren am 29.01.2019 im Palais Coburg Residenz***** in Wien dabei und der Preis wurde in 28 verschiedene Kategorien vergeben (z.B. beste Fotografie, beste Hochzeitsplanung, beste Floristik, beste Location…). Es wurden rund 800 Projekte aus ganz Österreich eingereicht und eine 8-köpfige Jury gab ihre Bewertungen ab. Dabei wurden die Einreichungen auf deren Kreativität und Originalität bewertet. Damit die Bewertung neutral vorgenommen werden konnten, hatten die Juroren keinen Zugriff auf die Namen der eingereichten Projekte.

And the Winner is …

Die Fotografie zählte zu den beliebtesten Kategorien und daher waren wir gespannt, wer zu den besten Hochzeitsfotografen Österreichs zählen wird. Stolz und glücklich dürfen wir sagen, dass wir gewonnen haben. Und zwar haben wir in der Kategorie „Beste Fotografie | Engagement Shooting“ gewonnen und zeigen dir gerne die Siegerbilder. Die Bilder sind auf der wunderschönen Insel Mallorca entstanden und es war auch für uns ein tolles Erlebnis, diese schönen Momente der Verlobung festhalten zu dürfen.

Die besten Hochzeitsfotografen Österreichs Die besten Hochzeitsfotografen Österreichs Die besten Hochzeitsfotografen Österreichs

 

Ein großer Dank geht auch an die zwei Wiener Hochzeitsplanerinnen Susanne Hummel von „Die HochzeitsHummel“ und Bianca Lehner „Die Hochzeitsplaner„, die zum einen dieses Event in das Leben gerufen haben und auch organisiert haben. Und zu guter Letzt wollen wir uns noch bei allen bedanken, die mit uns mitgefiebert haben. Wir haben so viele Glückwünsche erhalten, die unser Herz erfüllt haben. Vielen, vielen Dank!

Die besten Hochzeitsfotografen Österreichs sind!

Gerne nehmen wir dich ein bisschen mit zu diesem Gala-Abend und zeigen dir ein paar Eindrücke von der Verleihung des Austrian Wedding Awards.

LG
M&M

Die besten Hochzeitsfotografen Österreichs | FORMA photography Die besten Hochzeitsfotografen Österreichs | FORMA photography Die besten Hochzeitsfotografen Österreichs | FORMA photography Die besten Hochzeitsfotografen Österreichs | FORMA photography Die besten Hochzeitsfotografen Österreichs | FORMA photographyDie besten Hochzeitsfotografen Österreichs | FORMA photography
Die besten Hochzeitsfotografen Österreichs

Keine Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar hinterlässt

Hinterlasse eine Antwort

  • (wird nicht veröffentlicht)