Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch von den Hochzeitsfotografen

Das Jahr neigt sich zu Ende und wir blicken zurück auf ein Jahr mit vielen wunderbaren Momenten. Ein Jahr mit vielen Ups- und Downs. Aber wohl am wichtigsten: ein Jahr voll mit Liebe. Wir möchten uns auf diesem Weg bei unseren Familien, bei all unseren Freunden, Bekannten und last but not least all unseren wunderbaren Kunden (=Freunden) bedanken. Ihr motiviert uns jeden Tag. Wir lieben unseren Job als Hochzeitsfotografen und ihr macht alles so wertvoll und sinnvoll für uns.

Wir hoffen Euch gefällt das Video – wir hatten viel Spass (wie man auch an den Mini-Outtakes am Ende des Videos sehen könnt) – und hoffen es zaubert auch ein kleines Lächeln auf Euer Gesicht.

Viel Spass

M&M


XMas Wünsche from FORMA photography on Vimeo.

Keine Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar hinterlässt

Hinterlasse eine Antwort

  • (wird nicht veröffentlicht)