Paarshooting in den Tiroler Bergen – Lena & Andreas

In Tirol gibt es viele Seen und überwältigende Bergkulissen. Das ist ansich nichts ungewöhnliches. Wenn dann aber genau an dem Tag, an dem wir mit Magdalena und Andreas ein Paarshooting in den Tiroler Bergen planten, der erste Schnee fällt ist da wieder diese einmalige Stimmung. 

Schneeflocken fielen vom Himmel

Magdalena und Andreas wohnen gemeinsam in München. Magdalena ist Hair & Make-up Artist sowie Brautstylistin, deshalb haben sich unsere Wege schon des Öfteren gekreuzt. Gemeinsam ging es mit der Karwendelbahn auf über 1.500 Meter Seehöhe. Der Achensee liegt nördlich von Jenbach in Tirol, 380 m über dem Inntal. Er bildet mit dem Achental die Grenze zwischen Karwendelgebirge im Westen und Brandenberger Alpen im Osten. Der bis zu 133 m tiefe Achensee ist der größte See Tirols.

Paarshooting in den Tiroler Bergen

Es schneite, doch das tat der Stimmung keinen Abbruch, im Gegenteil. Wir nutzten die idyllische, romantische Stimmung und fingen die intensiven Momente der beiden Verliebten ein. 

Für das Paarshooting in den Tiroler Bergen hatten sich die beiden noch ein absolutes Highlight überlegt – Rauchbomben. Damit haben wir auch letztes Jahr bei der Hochzeit von Lena und Cyriaque in Frankfreich fotografiert und schon einige Erfahrungen damit gesammelt. Und wie konnte es anders sein, waren diese auch auf die Outfits der beiden abgestimmt.

Nach dem Shooting war uns allen ein bisschen kalt, aber auf der Gondelfahrt ins Tal und den ersten Eindrücken auf unseren Kameradisplays wurde uns warm ums Herz.

Was für ein toller Nachmittag mit diesen zwei besonderen Menschen! Nochmals vielen lieben Dank Euch beiden für dieses wunderbare Shooting und die tolle Zeit zu viert!

GLG

M&M

PS: … es würde uns natürlich sehr freuen, wenn wir auch dich mit deiner Liebe mal zu einem Shooting in den Bergen entführen dürften. Kontaktiere uns einfach HIER und wir lassen dir alle Informationen zukommen.

Paarshooting in den Tiroler Bergen - Winterlandschaft Rauchbomben Schnee Pärchen Paarshooting in den Tiroler Bergen - KussPaarshooting in den Tiroler BergenPaarshooting in den Tiroler Bergen - KussJeans Pärchen SchneePaarshooting in den Tiroler Bergen Paarshooting in den Tiroler BergenPärchen im Schnee TirolPaarshooting in den Tiroler BergenPärchen Fotoshooting Rauchbomben SchneePaarshooting in den Tiroler BergenPaarshooting in den Tiroler BergenPaarshooting in den Tiroler BergenPaarshooting in den Tiroler Bergen Paarshooting in den Tiroler Bergen Paarshooting in den Tiroler Bergen Paarshooting in den Tiroler BergenPaarshooting in den Tiroler BergenPaarshooting in den Tiroler BergenPaarshooting in den Tiroler Bergen Paarshooting in den Tiroler Bergen Paarshooting in den Tiroler Bergen Paarshooting in den Tiroler Bergen Paarshooting in den Tiroler Bergen

Paarshooting in den Tiroler Bergen: FORMA Photography Manuela und Martin

Keine Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar hinterlässt

Hinterlasse eine Antwort

  • (wird nicht veröffentlicht)