Die Compagnon Tasche – unser ständiger Begleiter

Wir (bzw. ich – Martin) werden immer wieder auf unser Equipment angesprochen. Was dort natürlich oft der erste angesprochene Punkt ist, ist mein etwas auffälliger Kameragurt HoldFast (den wir ja schon HIER ausführlich beschrieben haben). Aber fast gleichoft bekommen wir die Frage: „Wo habt ihr denn Martins Kameratasche her?“

Daher dürfen wir Euch heute „sprichwörtlich“ unseren COMPAGNON (Messenger) vorstellen. Die Firmeninhaber Vitalis Baidinger und Valentin Schüle haben eine (und in ihrem Sortiment gibt’s noch andere Mopdelle) wundervolle Ledertasche designt, die nicht nur stylisch ist, sondern ein perfekter Begleiter für uns als Hochzeitsfotografen geworden ist.

Wir haben darin 4 Festbrennweiten, einen Kamerabody, ein Ipad und viel Kleinkram untergebracht. Meist benutzen wir ihn auch mit dem HoldFast Gurt zusammen und haben dann statt der Kamera noch ein oder zwei weitere Objektive mit dabei bzw. einen Blitz.

Die Verarbeitung und das benutzte Leder sind einfach schon gefühlt und auch sichtbar sehr hochwertig. Die Tasche begleitet uns mittlerweile auch bei unseren Reisen, bietet immer genug Platz und lässt sich natürlich problemlos als Handgebäck im Flugzeug mitnehmen. Natürlich ist die Tasche preislich nicht die günstigste am Markt, aber wir sind überzeugt dass Qualität seinen Preis hat und soll auch gewürdigt werden.

Wir warten nach der Ankündigung von Vitali und Valentin natürlich schon fast tagtäglich auf die Präsentation der ersten Damentasche aus dem Compagnon-Haus. Vielleicht bekommt unser Compagnon dann eine kleine Schwester.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt – immer her damit. Ansonsten einfach mal rübersurfen zu www.compagnon-bags.com und einfach informieren.

LG
M&M

 

001 - Compagnon-Tasche Fotos - L 002 - Compagnon-Tasche Fotos - L 003 - Compagnon-Tasche Fotos - L 005 - Compagnon-Tasche Fotos - L 030 - Privat - L 032 - Privat - L 035 - Privat - L

Keine Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar hinterlässt

Kommentar schreiben

  • (wird nicht veröffentlicht)