Eine Liebeserklärung an Tirol …. Hochzeitsfotografen Tirol

Tirol ist das Land der Berge

Wir leben in einem Land in dem andere Urlaub machen, das muss uns immer wieder mal bewusst werden. Als Hochzeitsfotografen ist das natürlich ein noch größeres Geschenk,da wir bei unserer Arbeit oft die Natur in unsere Bilder mit einbauen dürfen.

Dieser Post ist eine kleine Hommage an unsere Heimat.

Unser Job als Hochzeitsfotografen hat uns schon in die Wüste vor Las Vegas, ans Meer in Zypern, nach Südfrankreich und noch viele wunderbare Plätze der Welt gebracht, aber „Dahoam is Dahoam“. So sehr wir das Reisen lieben (und ja wir fotografieren Hochzeiten weltweit – also wenn ihr uns braucht einfach hier klicken 😉 ), so gern kommen wir auch wieder in unser schönes Land zurück.

Aber genug der Worte wir lassen lieber Bilder sprechen und im übrigen gibt es Menschen die ihre Worte noch viel weiser wählen. Deshalb möchten wir Euch dieses Zitat nicht vorenthalten:

Der Gipfel unseres Lebens ist dort, wo uns die Liebe Berge gibt.
(Ernst Ferstl)

LG

M&M

001Tirol-Oesterreich-Fotograf 002Tirol-Oesterreich-Fotograf 003Tirol-Oesterreich-Fotograf 004Tirol-Oesterreich-Fotograf 005Tirol-Oesterreich-Fotograf 006Tirol-Oesterreich-Fotograf 007Tirol-Oesterreich-Fotograf 008Tirol-Oesterreich-Fotograf 009Tirol-Oesterreich-Fotograf 010Tirol-Oesterreich-Fotograf 011Tirol-Oesterreich-Fotograf 012Tirol-Oesterreich-Fotograf 013Tirol-Oesterreich-Fotograf 014Tirol-Oesterreich-Fotograf 015Tirol-Oesterreich-Fotograf 016Tirol-Oesterreich-Fotograf 017Tirol-Oesterreich-Fotograf 018Tirol-Oesterreich-Fotograf 019Tirol-Oesterreich-Fotograf 020Tirol-Oesterreich-Fotograf 021Tirol-Oesterreich-Fotograf 022Tirol-Oesterreich-Fotograf 023Tirol-Oesterreich-Fotograf 024Tirol-Oesterreich-Fotograf 025Tirol-Oesterreich-Fotograf 026Tirol-Oesterreich-Fotograf 027Tirol-Oesterreich-Fotograf 028Tirol-Oesterreich-Fotograf 029Tirol-Oesterreich-Fotograf 030Tirol-Oesterreich-Fotograf 031Tirol-Oesterreich-Fotograf 032Tirol-Oesterreich-Fotograf 033Tirol-Oesterreich-Fotograf 034Tirol-Oesterreich-Fotograf 035Tirol-Oesterreich-Fotograf 036Tirol-Oesterreich-Fotograf 037Tirol-Oesterreich-Fotograf 038Tirol-Oesterreich-Fotograf 039Tirol-Oesterreich-Fotograf

Keine Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar hinterlässt

Hinterlasse eine Antwort

  • (wird nicht veröffentlicht)