Lindsey und Marco – 2 Menschen 2 Länder und 1 große Liebe – Hochzeitsfotograf Gnadenwald

Wir lieben dieses Zitat aus dem wunderschönen Film „Before Sunset“:
“Kein Mensch ist austauschbar. Jeder besteht aus wunderschönen kleinen Details.”

Im frühen Sommer durften wir die Hochzeit von Lindsey und Marco begleiten. Eine

Liebe zweier Menschen, die sich weit weg von Tirol gefunden haben. Genauer gesagt in Chicago. Marco verließ Tirol um im Land der unbegrenzten Möglichleiten zu studieren. Dort fand er nun seine große Liebe und seine neue Heimat.

Das große Ereignis brachte beide aber wieder in das Herz der Alpen. Die Hochzeit war von beiden Kulturen geprägt. Die Tradition der Tiroler, das bodenständige und die wundervolle Bergwelt verbunden mit der amerikanischen Emotionalität und mit dem wundervollen Ausdruck in Worten und Taten.

Wir möchten euch Teil haben lassen am großen Tag der Beiden, der begleitet wurde von wunderschönen Brautjungfern und lässigen Groomsmen. Die Detailverliebtheit und die Farbkonstellationen haben uns als Hochzeitsfotografen natürlich begeistert. Nun aber genug des Schreibens, schaut euch die Bilder zu diesem Tag an und lasst euch durch die Geschichte des Hochzeitstages von Lindsey und Marco verzaubern.

Und auch das sei uns hier noch gegönnt: Ein herzliches DANKESCHÖN – an Euch beide liebe Lindsey und lieber Marco – für Euer Vertrauen – eure Aufgeschlossenheit und einfach dafür, dass ihr zwei wunderbare Menschen seid.

GLG

M&M

001-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 002-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 003-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 004-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 005-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 006-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 007-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 008-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 009-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 010-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 011-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 012-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 013-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 014-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 015-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 016-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 017-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 018-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 019-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 020-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 021-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 022-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 023-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 024-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 025-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 026-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 027-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 028-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 029-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 030-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 031-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 032-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 033-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 034-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 035-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 036-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 037-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 038-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 039-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 040-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 041-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 042-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 043-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 044-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 045-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 046-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 047-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 048-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 049-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 050-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 051-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 052-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 053-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 054-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 055-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography 056-Hochzeitsfotograf-Tirol-FORMA-Photography

 

Keine Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar hinterlässt

Hinterlasse eine Antwort

  • (wird nicht veröffentlicht)