Herbstliches Liebesshooting – Pärchenfotos mit Katharina und Andreas

Andreas hatte bei uns schon ein paar Monate vor dem Shooting einen Gutschein für Pärchenfotos gekauft mit dem er seine Katharina überraschen wollte. Die beiden hatten sich in der Handballhalle kennen gelernt, in der Andreas unter anderem als Trainer einer Jugendmannschaft arbeitete.  Wir fanden einige Parallelen – so hatte auch wir uns bei unserem Lieblingssport dem Basketball kennen und lieben gelernt.

Wir hatten uns für das Shooting keinen besseren Tag aussuchen können. Der warme Oktobernachmittag wurde durch die letzten Sonnenstrahlen des Tages in ein herrlich warmes Licht getaucht. Andreas meinte: „Ihr müsst Geduld haben mit uns, wir haben so was noch nie gemacht.“ Aber nach ein paar Minuten war die Nervosität verschwunden. Wie bei all unseren Liebesshootings is uns die Natürlichkeit unserer Pärchenfotos besonders wichtig. Wir wollen niemanden „verbiegen“, wir wollen jeden so zeigen wie sie/er ist. Das wunderschöne an unserer Arbeit ist, dass wir (fast) immer zwei Menschen vor dem Objektiv haben und die Liebe nimmt wohl jede Nervosität 🙂

Die Liebe zwischen den beiden glänzte mit der Sonne um die Wette und der wunderschönen Rheintalersee mit den herbstlichen Bäumen und Blättern bot uns eine wunderschöne Kulisse. Der Herbst bot uns das gesamte Farbspektrum und wir nahmen es dankend an. Das tiefe Sonnenlicht brachte wohl das Herz eines jeden Fotografen zum Lachen.

Die Beiden hatten wie abgesprochen unterschiedliche Outfits mitgenommen und wir konnten uns fast gar nicht entscheiden mit welchem wir zuerst anfangen wollten.

Wir möchten Euch beiden, liebe Katharina und lieber Andreas, nochmals vielen Dank sagen für das super angenehme Shooting und den wunderschönen Nachmittag, den ihr mit uns verbracht habt. Wir wünschen Euch noch viel Spass mit den Pärchenfotos (da werden sich die weissen Wohnungsmauern aber freuen 😉 ) und vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder 😉

Allen anderen dürfen wir einen kleinen Einblick in unseren gemeinsamen Nachmittag geben – viel Spass mit den Bildern!

Alles Liebe

Manuela und Martin

001-katharina-und-andreas 002-katharina-und-andreas 003-katharina-und-andreas 004-katharina-und-andreas 005-katharina-und-andreas 006-katharina-und-andreas 007-katharina-und-andreas 008-katharina-und-andreas 009-katharina-und-andreas 010-katharina-und-andreas 011-katharina-und-andreas 012-katharina-und-andreas 013-katharina-und-andreas 014-katharina-und-andreas 015-katharina-und-andreas 016-katharina-und-andreas 017-katharina-und-andreas 018-katharina-und-andreas 019-katharina-und-andreas 020-katharina-und-andreas 021-katharina-und-andreas 022-katharina-und-andreas

 

… und wer noch mehr sehen will, für den gibt’s hier noch eine Slideshow (TON EINSCHALTEN!!!):


Katharina und Andreas from FORMA photography on Vimeo.

Keine Antworten to “Herbstliches Liebesshooting – Pärchenfotos mit Katharina und Andreas”

  1. Babsi

    Wow – wunderschöne Fotos…von an superliaben Paar 🙂 volle, volle fesch <3

  2. Andreas und Katharina

    Lieber Martin, liebe Manuela,
    vielen lieben Dank für das geniale Shooting und für das, was ihr daraus gemacht habt! Mit eurer natürlichen und humorvollen Art habt ihr uns unsere Nervosität genommen. Ihr seid fantastische Fotografen! Wir werden FORMA weiterempfehlen – keine Frage! Schöne Grüße

  3. Eliss

    Super schönnnn! Echt, ich bin begeistert, suche nämlich auch Fotografen für Flitterwochen in Südtirol. Macht ihr das auch oder muss das in eurer Nähe sein? Wäre wirklich klasse. LG Eliss

Hinterlasse eine Antwort

  • (wird nicht veröffentlicht)