Kira and Andrew – Hochzeit mit Pferde

Wir lieben es Hochzeiten zu fotografieren – wusstet ihr das schon 😉 ?

Wir wollen in unserem Beruf ständig besser werden, neue Sachen ausprobieren und neue Perspektiven finden.

Jetzt ist das natürlich bei der Hochzeitsfotografie so eine Sache. Natürlich wollen wir auf KEINEN Fall auf eine Hochzeit gehen mit der Idee: „Heute probieren wir mal viele schräge neue Bildideen aus!“

NEIN.

Unsere Brautpaare sind uns sehr lieb und wir wollen niemandes Hochzeit zum „Probieren“ oder „Testen“ missbrauchen.

Daher machen wir in regelmäßigen Abständen sogenannte gestylte Shootings. Damit wollen wir unseren zukünftigen Paaren einerseits zeigen, was alles auf Hochzeiten möglich ist. Ja vielleicht auch was der neueste Trend ist und weiters unsere neuesten Bildideen ausprobieren, damit wir diese dann im bei den Hochzeiten beherrschen und umsetzen können.

Heute dürfen wir Euch mit diesem „Hitched“ Shooting entführen in eine Welt von Hochzeit mit Pferde, Ranch und Wild West. Wir durften dabei mit der vielen tollen Dienstleistern zusammenarbeiten und hoffen dass euch diese Inspiration gefällt.

Kira and Andrew ein verheiratetes Pärchen schlüpften für uns noch einmal in Ihre Hochzeitsoutfits und wir durften sie ablichten.  Speziell die kleine Cowboy Dame hat unser Herz mit einem Lasso gefangen!

Yippie – ya hey!

PS: Wir sind natürlich sehr stolz, dass dieses Shooting auch auf Hochzeitswahn schon gefeatured wurde!

001-Pferde-Hochzeit-Forma-Photography 002-Pferde-Hochzeit-Forma-Photography 003-Pferde-Hochzeit-Forma-Photography 004-Pferde-Hochzeit-Forma-Photography 005-Pferde-Hochzeit-Forma-Photography 006-Pferde-Hochzeit-Forma-Photography 007-Pferde-Hochzeit-Forma-Photography 008-Pferde-Hochzeit-Forma-Photography 009-Pferde-Hochzeit-Forma-Photography 010-Pferde-Hochzeit-Forma-Photography 011-Pferde-Hochzeit-Forma-Photography 012-Pferde-Hochzeit-Forma-Photography 013-Pferde-Hochzeit-Forma-Photography 014-Pferde-Hochzeit-Forma-Photography 015-Pferde-Hochzeit-Forma-Photography 016-Pferde-Hochzeit-Forma-Photography 017-Pferde-Hochzeit-Forma-Photography 018-Pferde-Hochzeit-Forma-Photography 019-Pferde-Hochzeit-Forma-Photography 020-Pferde-Hochzeit-Forma-Photography Hochzeit mit Pferde Hochzeit mit Pferde 023-Pferde-Hochzeit-Forma-Photography 024-Pferde-Hochzeit-Forma-Photography 025-Pferde-Hochzeit-Forma-Photography Hochzeit mit Pferde 027-Pferde-Hochzeit-Forma-Photography 028-Pferde-Hochzeit-Forma-Photography 029-Pferde-Hochzeit-Forma-Photography 030-Pferde-Hochzeit-Forma-Photography 031-Pferde-Hochzeit-Forma-Photography Hochzeit mit Pferde 033-Pferde-Hochzeit-Forma-Photography 034-Pferde-Hochzeit-Forma-Photography

Fotografie: Manuela und Martin | FORMA Photography
Location: Legends Ranch Las Vegas
Konzept Design: Chelsea LaVere
Event Koordination: Green Orchid Events
Brautkleid: Nearly Newlywed
Bräutigam Outfit: Tuxedo Junction
Brautjungfern Kleid: Bella Bridesmaid
Floristik: Enchanted Florist
Papeterie: Paper and Home
Torte: Peridot Sweets
Haare & Make-up & Haarschmuck: Your Beauty Call
Blumenmädchen Kleid: Jade Elizabeth Closet
Tableware: Dirty Dishes
Hut: Danani Handmade
Models: Kira, Andrew

Keine Antworten to “Kira and Andrew – Hochzeit mit Pferde”

Hinterlasse eine Antwort

  • (wird nicht veröffentlicht)