Schmetterlingsmomente – Hochzeitstanz mit Vater

Es gibt oft schöne & emotionale Situationen, die wir als Hochzeitsfotografen während einer Hochzeit festhalten dürfen. Diese kleinen Momente vergehen recht schnell, aber da sind es genau die Bilder die diese Momente für immer festhalten. Wir fühlen uns wirklich geehrt, dass unsere Paare es in unsere Hände legen auf Ihrer Hochzeit diese kleinen Momente für sie festzuhalten.
Es ist immer wieder wunderschön mit anzusehen wie diese kleinen Momente Menschen zum Strahlen bringen und deren ganze Emotionen wecken. Dieser Schmetterlingsmoment ist für jedes Brautpaar etwas ganz spezielles und individuelles, für unser heutiges Paar ist es der Hochzeitstanz mit Vater.

Heute dürfen wir Euch den 2. Teil dieser Videoserie zeigen ( hier gibts Hochzeitsmomente Teil 1 ).

Dieses Mal geht es um die liebe Natalie und ihren Bernhard. Natalie kommt ursprünglich aus Amerika, wo der Hochzeitstanz mit dem Vater ein sehr wichtiger Teil des großen Tages darstellt. Daher bat sie uns ihren persönlichen Schmetterlingsmoment festzuhalten. Gesagt, getan. Wir gaben unser Bestes um alle Emotionen auf ein einziges Bild zu bekommen. Nicht so einfach bei dem ganzen Trubel auf der Tanzfläche. Der Vater musst in diesem Moment wohl tausend Gefühle auf einmal gespürt haben.

Vielen Dank für diesen wunderschönen Schmetterlingsmoment!

Viel Spass beim anschauen!

M&M


Schmetterlingsmomente Teil 2 from FORMA photography on Vimeo.

Eine Antwort to “Schmetterlingsmomente – Hochzeitstanz mit Vater”

Hinterlasse eine Antwort

  • (wird nicht veröffentlicht)

Trackbacks and Pingbacks:

  1. Schmetterlingsmomente - Janina und Dominik | Forma Photography - Hochzeitsfotografen aus Leidenschaft | Tirol - Österreich - International Wedding Photography

    […] dürfen wir Euch den 4. Teil dieser Videoserie zeigen ( hier gibts Hochzeitsmomente Teil 1, Hochzeitsmomente Teil 2 und Hochzeitsmomente Teil […]