Schmetterlingsmomente – Janina und Dominik

Eeeenldich haben wir es wieder geschafft – da sind wir wieder mit einem kleinen Schmetterlingsmoment!

Es sind diese kleinen Momente die eine Hochzeit für uns immer wieder speziell machen. Sie fliegen wie ein kleiner Schmetterling vorbei und ziehen dann wieder weiter. Unser Ziel ist es diese Momente einzufangen und auf unseren Fotos festzuhalten. Die Bilder bedeuten für unsere Brautpaare oft sehr viel. Manchmal bleibt dem Betrachter ohne Kenntnis der Geschichte der wahre Inhalt aber verborgen. Wir möchten diesen aber mit unsere kleine Serie der „Schmetterlingsmomente“ in den Vordergrund bringen.

Heute dürfen wir Euch den 4. Teil dieser Videoserie zeigen ( hier gibts Hochzeitsmomente Teil 1, Hochzeitsmomente Teil 2 und Hochzeitsmomente Teil 3).

Dieses Mal geht es um die Hochzeit von Janina und Dominik. Eigentlich bekommt ihr heute ja gleich 2 Momente in einem präsentiert. Aber lasst Euch überraschen …

Vielen Dank für diesen wunderschönen Schmetterlingsmoment!

Viel Spass beim anschauen!

M&M


Schmetterlingsmomente Teil 4 from FORMA photography on Vimeo.

Keine Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar hinterlässt

Hinterlasse eine Antwort

  • (wird nicht veröffentlicht)