Jan und Sandra in Amsterdam – Hausboot Liebesshooting

Die wunderschöne Hafenstadt Amsterdam ist wohl eine einzigartige Metropole in Europa. Geprägt von den vielen Häusern mit sehr schmalen Vorderfronten und wohl unzähligen Fahrrädern hat diese Stadt einen ganz besonderen Flair. Mitunter ist sie natürlich geprägt auch von den mehr als 2500 Hausbooten.

Sandra und Jan ein glückliches Paar seit über 10 Jahren hatte sich den langen Wunsch erfüllt und ein Hausboot für ihren Aufenthalt in der holländischen Hauptstadt gemietet. Nach einem kurzen Spaziergang durch die Stadt durften wir die beiden auf der ProPatria einem ehemaligen Frachtschiff fotografieren. Ein Hausboot Liebesshooting ist etwas das man auch nicht jeden Tag erlebt. Auch für uns – obwohl wir als Hochzeitsfotografen recht viel unterwegs sind.

Die ruhigen Schwankungen des Hausbootes gepaart mit den zarten Berührungen der beiden brachten eine einzigartige Stimmung. Am Abend der uns eine einzigartigen Sonnenuntergang bescherte zogen sie die beiden dann ins Oberdeck zurück. Die frühere Leitstelle des Frachtschiffes, in der der Kapitän das Schiff navigierte, wurde inzwischen zu einem kuscheligen lauschigen Plätzchen umgebaut, in dem man Abends einen tollen Blick auf die Skyline von Amsterdam hat

Mit einem „Tot ziens!“ (niederländisch für „Wir sehen uns wieder!“) verabschiedeten wir uns schliesslich von Amsterdam und traten den Flug Richtung Heimat an.

Wenn’s Euch interessiert – die ProPatria kann man hier mieten: airbnb

LG

M&M

PS: Wir durften Sandra und Jan auch schon nach Washington für einen Shoot begleiten!

 

001-hausboot-liebesshooting-forma-photography 002-hausboot-liebesshooting-forma-photography 003-hausboot-liebesshooting-forma-photography 004-hausboot-liebesshooting-forma-photography 005-hausboot-liebesshooting-forma-photography 006-hausboot-liebesshooting-forma-photography 007-hausboot-liebesshooting-forma-photography 025-hausboot-liebesshooting-forma-photography 024-hausboot-liebesshooting-forma-photography 023-hausboot-liebesshooting-forma-photography 014-hausboot-liebesshooting-forma-photography 008-hausboot-liebesshooting-forma-photography 009-hausboot-liebesshooting-forma-photography 010-hausboot-liebesshooting-forma-photography 012-hausboot-liebesshooting-forma-photography 013-hausboot-liebesshooting-forma-photography 011-hausboot-liebesshooting-forma-photography 022-hausboot-liebesshooting-forma-photography 019-hausboot-liebesshooting-forma-photography 018-hausboot-liebesshooting-forma-photography 021-hausboot-liebesshooting-forma-photography 020-hausboot-liebesshooting-forma-photography 015-hausboot-liebesshooting-forma-photography 016-hausboot-liebesshooting-forma-photography 017-hausboot-liebesshooting-forma-photography

Keine Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar hinterlässt

Hinterlasse eine Antwort

  • (wird nicht veröffentlicht)