Julia und Marco – Hochzeit zu Corona Zeiten

Anders als sonst war die bisherige Hochzeitssaison sehr ruhig bei uns. Viele Paare mussten ihre Hochzeit zu Corona Zeiten verschieben. Die Pandemie sorgte für Absagen und verschärfte Regelungen innerhalb der Bundesländer, die sich stündlich änderten.

Auch Julia und Marco hätten im Mai ihre große Hochzeit mit Freunden und Familien gefeiert. Doch die aktuellen Umstände sorgten dafür, dass sie dieses Fest in den Herbst verschieben mussten. Trotzdem wurde geheiratet – im Standesamt gaben sich die beiden im engsten Familienkreis das Ja-Wort. Extra dafür hatte sich Julia ein kurzes Kleid gekauft. 

Nach dem Standesamt feierten die beiden noch in ihrem Garten ihre Liebe im engsten Kreis ihrer Familie und Freunde.

Gemeinsam mit den beiden ging es für das Pre-Wedding Shooting in die Berge. Julia und Marco durften wir als sehr unkompliziertes, liebevolles Paar kennenlernen. Während dem Shooting hatten extrem viel Spaß gemeinsam. Zudem ließen uns die beiden an ihren Emotionen teilhaben. 

Eine Hochzeit zu Corona Zeiten ist sicherlich kein einfacher Schritt. Aber Julia und Marco haben diese außergewöhnliche Situation genützt. Wir freuen uns schon auf die Hochzeit im Herbst – hoffentlich ohne Corona!

Hochzeit zu Corona Zeiten – unsere Tipps

Wir sind der Meinung, dass die aktuelle Situation kein Grund zum Verzweifeln ist! Wenn auch verschoben, euer schönster Tag im Leben ist nicht verloren. Deshalb haben wir im Folgenden ein paar Tipps für Hochzeiten zu Corona Zeiten zusammengefasst:

1. Ruhe bewahren! Nur nicht in Panik verfallen. Seid euch doch einfach gegenseitig eine Stütze.

2. Vergesst nicht, dass es um eure Liebe geht.

3. Zuversichtlich bleiben! Nehmt die Situation an. Es ändert ja nichts an der Tatsache, dass ihr heiraten werden. Nur eben später als geplant.

4. Sucht das Gespräch mit euren Dienstleistern! Storniert nicht gleich alles, sondern atmet einmal tief durch und sprecht dann mit allen Dienstleistern. Credo sollte sein: verschieben ja, stornieren nein. Eine Stornierung ist letztendlich auch mit mehr Kosten verbunden.

5. Entwickelt einen Plan C! Ihr habt euch ganz sicher im Vorfeld einen Plan A für gutes Wetter und einen Plan B z.B. für Regenwetter zurechtgelegt. Nun braucht ihr auch einen Plan C für Hochzeiten zu Corona Zeiten.

6. Vorfreude ist die schönste Freude: Deshalb wird die nachgeholte Party dann umso intensiver gefeiert.

Ihr heiratet auch demnächst? Dann würde es uns natürlich sehr freuen, eure Hochzeit festzuhalten. Kontaktiert uns einfach HIER und wir lassen dir alle Informationen zukommen.

 

Hochzeiten zu Corona Zeiten, Brautpaar, Blumenkranz, Berge Hochzeiten zu Corona Zeiten, Brautpaar, Blumenkranz, Berge Hochzeiten zu Corona Zeiten, Brautpaar, Blumenkranz, Berge, Sonnenuntergang Hochzeiten zu Corona Zeiten, Brautpaar, Blumenkranz, Berge, Sonnenuntergang Hochzeiten zu Corona Zeiten, Brautpaar, Blumenkranz, Berge, Sonnenuntergang Hochzeiten zu Corona Zeiten, Brautpaar, Blumenkranz, Berge Hochzeiten zu Corona Zeiten, Brautpaar, Blumenkranz, Berge, Sonnenuntergang, Kuss Hochzeiten zu Corona Zeiten, Brautpaar, Blumenkranz, Berge, Sonnenuntergang Hochzeiten zu Corona Zeiten, Brautpaar, Blumenkranz, Berge, Sonnenuntergang Hochzeiten zu Corona Zeiten, Brautpaar, Blumenkranz, Berge, Sonnenuntergang Hochzeiten zu Corona Zeiten, Brautpaar, Blumenkranz, Berge, Sonnenuntergang Hochzeiten zu Corona Zeiten, Braut, Blumenkranz, Ring Hochzeiten zu Corona Zeiten, Brautpaar, Blumenkranz, Berge Hochzeiten zu Corona Zeiten, Brautpaar, Blumenkranz, Berge Hochzeiten zu Corona Zeiten, Brautpaar, Emotionen, Pfütze, Spiegelung

Keine Antworten to “Julia und Marco – Hochzeit zu Corona Zeiten”

  1. Peggy & Chris

    Wirklich sehr schöne Bilder in prächtiger Kulisse. Man muß nicht immer die große Hochzeit machen und auch im kleinen Kreis läßt es sich gut feiern. Und auf tolle Paarbilder muß in Corona Zeiten auch niemand verzichten. Dies ist der beste Beweis dafür.

  2. Hochzeitsfotograf

    Diese Hochzeitsfotos sind einfach atemberaubend! Die natürliche Ästhetik und die entspannte Atmosphäre, die erzeugt wird, sind in diesen Bildern perfekt eingefangen!

Hinterlasse eine Antwort

  • (wird nicht veröffentlicht)