Michelle und Kent – Liebesshooting in Las Vegas

Unser Job als Hochzeitsfotografen bringt uns Gott sei Dank weit herum auf dieser Welt und wir sind meeeega dankbar dafür. Aber wenn man es genau betrachtet ist das Essentielle auf das es wirklich ankommt die Liebe zwischen zwei Menschen, die wir einfangen dürfen.

Und da spielt es keine Rolle ob dies eine Hochzeit in Seefeld in Tirol, ein Liebeshooting in Las Vegas oder Hochzeitsfotografie in der Schweiz ist. Wir freuen uns jedes mal über eine Mail in unserem Postfach oder eine Nachricht bei Facebook und sehen es als Ehre, wenn wir ein verliebtes Pärchen fotografieren dürfen.

Über Facebook komunizierten wir auch mit Michelle und Kent. Die beiden hatten über eine Freundin (wir durften Courtney und ihren Mann auch schon fotografieren) erfahren, dass wir in Las Vegas für die WPPI waren und so kam es, dass wir ein Liebesshooting mit den beiden machen durften.

Die beiden waren einfach wunderbar vor der Kamera und das warme Licht der Sonne in Nevada wärmte unsere Herzen. Michelle trug einen wunderbaren Kopfschmuck von Verhutung.

Vielen Dank ihr beiden für das tolle Shooting und Euer Vertrauen und allen anderen wünschen viel Spass bei den Bildern.

LG

M&M

001-Liebesshooting-Las-Vegas-FORMA-Photography-Hochzeitsfotograf 002-Liebesshooting-Las-Vegas-FORMA-Photography-Hochzeitsfotograf 003-Liebesshooting-Las-Vegas-FORMA-Photography-Hochzeitsfotograf 004-Liebesshooting-Las-Vegas-FORMA-Photography-Hochzeitsfotograf 005-Liebesshooting-Las-Vegas-FORMA-Photography-Hochzeitsfotograf 006-Liebesshooting-Las-Vegas-FORMA-Photography-Hochzeitsfotograf 007-Liebesshooting-Las-Vegas-FORMA-Photography-Hochzeitsfotograf 008-Liebesshooting-Las-Vegas-FORMA-Photography-Hochzeitsfotograf 009-Liebesshooting-Las-Vegas-FORMA-Photography-Hochzeitsfotograf 010-Liebesshooting-Las-Vegas-FORMA-Photography-Hochzeitsfotograf 011-Liebesshooting-Las-Vegas-FORMA-Photography-Hochzeitsfotograf 012-Liebesshooting-Las-Vegas-FORMA-Photography-Hochzeitsfotograf 013-Liebesshooting-Las-Vegas-FORMA-Photography-Hochzeitsfotograf 014-Liebesshooting-Las-Vegas-FORMA-Photography-Hochzeitsfotograf 015-Liebesshooting-Las-Vegas-FORMA-Photography-Hochzeitsfotograf 016-Liebesshooting-Las-Vegas-FORMA-Photography-Hochzeitsfotograf 017-Liebesshooting-Las-Vegas-FORMA-Photography-Hochzeitsfotograf 018-Liebesshooting-Las-Vegas-FORMA-Photography-Hochzeitsfotograf 019-Liebesshooting-Las-Vegas-FORMA-Photography-Hochzeitsfotograf 020-Liebesshooting-Las-Vegas-FORMA-Photography-Hochzeitsfotograf 021-Liebesshooting-Las-Vegas-FORMA-Photography-Hochzeitsfotograf 022-Liebesshooting-Las-Vegas-FORMA-Photography-Hochzeitsfotograf 023-Liebesshooting-Las-Vegas-FORMA-Photography-Hochzeitsfotograf

Keine Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar hinterlässt

Hinterlasse eine Antwort

  • (wird nicht veröffentlicht)