Hochzeit Gramai, Achensee – Katja und Alex

Blitzblauer Himmel, traumhafte Herbstfarben, ein überglückliches Brautpaar, begeisterte Gäste und das einzigartige Karwendelgebirge… Besser hätte die Hochzeit von Katja und Alex nicht sein können. Das Pärchen wählte als Ort für die Hochzeit die wunderbare Gramai Alm aus.

Wir durften die beiden bereits beim Getting Ready begleiten. Gemeinsam mit ihren engsten Freunden und der Familie bereiteten sie sich dort auf ihren großen Tag vor. In der Nähe der Gramai Alm sahen sich Katja und Alex dann schließlich zum ersten Mal.

Danach ging es für das Paarshooting an den wunderschönen Achensee. Der See glitzerte einfach traumhaft in der schönen Herbstsonne und die beiden genossen die Zweisamkeit sichtlich. Auf dem Weg zurück in die Gramai machten wir noch halt und nutzten noch die traumhafte, Tiroler Bergkulisse.

Hochzeit umrahmt von Bergen in der Gramai Alm

Unmittelbar neben der Gramai Alm befindet sich eine Wiese. Eine traumhafte Location für eine freie Zeremonie mit Hochzeitsredner. Und dieser wundervoller Ort, war auch die Location an der sich Katja und Alex das Jawort gaben.

Die freie Trauung im engsten Familienkreis wurde feierlich gestaltet und war voller Details und emotionaler Momente. Nach ihrem freudigen Seifenblasen-Auszug ging es auch schon über zu den Gratulationen und dem Sektempfang in der Gramai Alm.

Am späten Nachmittag nutzen wir die traumhafte Location rund um die Gramai Alm und machten noch ein paar letzte Paarfotos machen. Danach wurde noch ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden in der Gramai Alm die Liebe der beiden gefeiert.

Vielen lieben Dank euch beiden, Katja und Alex, dass wir Teil eurer wunderbaren und romantischen Hochzeit auf der Gramai Alm sein durften. 

Ihr feiert auch eure Hochzeit in der Gramai Alm? Dann würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn wir auch eure Hochzeit begleiten dürften. Kontaktiert uns einfach HIER und wir lassen euch alle Informationen zukommen. 

Hochzeit Gramai Alm Hochzeit Gramai Alm, Getting Ready, Braut Hochzeit Gramai Alm, Getting Ready, Braut Hochzeit Gramai Alm, Getting Ready, Bräutigam Hochzeit Gramai Alm, Getting Ready, Bräutigam Hochzeit Gramai Alm, Getting Ready, Bräutigam Hochzeit Gramai Alm, Getting Ready, Bräutigam Hochzeit Gramai Alm, Getting Ready, Bräutigam Hochzeit Gramai Alm, Getting Ready, Braut Hochzeit Gramai Alm, First Look Hochzeit Gramai Alm, Paarshooting, Achensee Hochzeit Gramai Alm, Paarshooting, Achensee Hochzeit Gramai Alm, Paarshooting, Achensee Hochzeit Gramai Alm, Paarshooting, Achensee Hochzeit Gramai Alm, Paarshooting, Achensee Hochzeit Gramai Alm, Paarshooting, Achensee Hochzeit Gramai Alm, Paarshooting, Berge Hochzeit Gramai Alm, Paarshooting, Berge Hochzeit Gramai Alm, Paarshooting, Berge Hochzeit Gramai Alm, freie Trauung Hochzeit Gramai Alm, freie Trauung Hochzeit Gramai Alm, freie Trauung Hochzeit Gramai Alm, freie Trauung Hochzeit Gramai Alm, freie Trauung Hochzeit Gramai Alm, freie Trauung Hochzeit Gramai Alm, freie Trauung

Keine Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar hinterlässt

Hinterlasse eine Antwort

  • (wird nicht veröffentlicht)